Sonntag, 25. Mai 2014

Hmm, Neuzugänge

Okay, okay, ich kann eben an keinem Schäppchentisch vorbei gehen. Aber das war jetzt wirklich das letzte Mal, zumindest in diesem Monat...


















Wir in drei Worten: Über dieses Buch habe ich schon so viel Gutes gehört, die Leseprobe hat mich auch überzeugt, also musste es mit.
Cappuccino fatale: Klingt ganz gut, lag auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste, aber mehr weiß ich gar nicht mehr.
Liebe per Mausklick: Wenn ich schon den ersten Teil habe, muss der zweite auch daneben stehen.
Sternschnuppen: Musste zu meiner Anne Hertz Sammlung einfach dazu.

Mit welchem sollte ich demnächst anfangen? Vorschläge?










1 Kommentar:

  1. Tolle Bücher!
    Die zwei unten hab ich schon gelesen und die oberen stehen auch noch auf meiner Wunschliste :-)
    Viel Spaß damit und zum Glück ist der Monat ja bald um ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.