Mittwoch, 14. Mai 2014

Und noch mehr Neuzugänge

Und schon wieder ist etwas Neues bei mir eingetroffen.


So geht Liebe: Das Buch habe ich direkt vom Verlag bekommen. Angefragt hatte ich das schon vor einiger Zeit (keine Ahnung ob das wegen der Anfrage war, oder einfach als Rezi-Exemplar) aber gefreut habe ich mich umso mehr. 
Die Geschwister Gadsby: Das habe ich bei einer Leserunde auf loveleybooks bekommen.
Eine etwas chaotische Familie bzw. Geschwister, die Eltern sind oft auf Geschäftsreisen und Babysitter Zoran scheint leicht überfordert zu sein.
Bisher liest es sich ganz schön und bald kommt dann auch die Rezension dazu.

6 Kommentare:

  1. Ich kenne zwar keins dieser Bücher, bin aber auf deine Meinung gespannt.
    Wünsche dir somit ein paar schöne Lesestunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Auf "So geht Liebe" bin ich auch total gespannt. Das wird auch gleich als nächstes gelesen. Und die Rezi zu "Die Geschwister Gadsby" ist auch bald in Arbeit.

      Löschen
  2. "So geht Liebe" hat mir der Verlag ebenfalls zugeschickt und ich freu mich schon tierisch aufs Lesen :)
    Bin auf deine Meinung gespannt! Viel Spaß mit den Büchern wünscht
    Jasmin
    von Jasmins Bücherblog

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß jetzt nicht, ob du meine Nachricht vielleicht schon bekommen hast. Da ich aber glaube, dass mein Kommentar nicht registriert wurde, versuche ich es noch einmal.
    "Die Geschwister Gatsby" hört sich sehr vielversprechend an. Ein prima Tipp, denn ich habe von der Geschichte noch nichts gehört.
    Ich bin deine neue Leserin geworden, da ich keine Beiträge mehr verpassen möchte.

    Viele Grüße
    Steffi
    www.zitroschsleseland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, nein, ich habe nur eine Nachricht bekommen. Irgendwie hakt das immer wieder mal...
      Schön, wenn ich dich als neuen Leser begrüßen darf :-)

      Viele Grüße
      Sabrina

      Löschen
  4. This Case Study for MBA Students provides a comprehensive analysis of real-world business scenarios, offering valuable insights and practical solutions. Explore the challenges faced by companies, the strategies implemented, and the outcomes achieved, empowering MBA students to enhance their problem-solving skills and strategic thinking abilities.

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.