Dienstag, 29. Juli 2014

Gemeinsam Lesen #2


Heute mache ich auch mal wieder bei Asaviels Aktion Gemeinsam lesen mit.

 

Zu den Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Seite 56 im Buch "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer"

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ja, schon klar, Mom."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Ich bin schon total gespannt, wie das Buch weiter geht. Bisher habe ich nur Gutes gehört und hoffe, dass ich dann auch der gleichen Meinung sein werde.

4. Wir haben Sommer, mal mit Sonne, mal mit Regen. 
Welches Wetter herrscht gerade in deinem aktuellen Buch? 
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber ich würde mal auf Sommer und Sonnenschein tippen.

2 Kommentare:

  1. Huhu =)

    Hmm, das Buch sagt mir jetzt gar nix und bin gespannt wie Deine Meinung ausfallen wird. Werde jedenfalls mal stöbern, um was es da geht. ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr gespannt!
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.