Montag, 24. August 2015

[Gewinnspiel] Auslosung

So, endlich ist es soweit...

Da ich selbst vergessen hatte, wann mein Gewinnspiel endet (ich war mir sicher, ich hatte ein anderes Datum eingetippt), kommt erst heute die Auslosung. Sorry für die Verspätung :-)


Hier sind die Lose, der fleißigen Teilnehmer


Alles wurde natürlich gut durchgemischt und blind gezogen.
Und... die Gewinner sind...



Frostyface & Clary Herondale


Da ich eure EMail-Adressen nicht habe, schickt mir doch bitte innerhalb einer Woche eine Mail: sw251285@gmail.com
Am besten gleich mit eurer Adresse, damit ich euch eines eurer Wunschbücher schicken kann :-)

(ansonsten muss ich nochmal neu auslosen)


Für die anderen gibt es einen kleinen Trost:
Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald :-)



2 Kommentare:

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.