Montag, 7. August 2017

Neuzugänge August 2017

Hallo meine Lieben, 

die letzte Zeit war es hier ja ein wenig ruhiger. So viel zu tun, an was man als Selbstständige alles denken muss... (da mache ich vielleicht auch noch einen Post, falls euch interessiert, was ich nun beruflich vorhabe.)

Aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit um den Blog mit Beiträgen zu füllen :-)
Und da fange ich doch gleich mit den Neuzugängen an, die mich im Laufe der letzten Woche erreicht haben. 


Tote Mädchen lügen nicht: Wie lange wollte ich dieses Buch schon haben. Jetzt ist es endlich auch bei mir eingezogen.

Wunder: Bei dem Buch war ich bisher immer so hin und her gerissen. Aber ich habe mich doch für das Buch entschieden. 

True North 2: Nach dem tollen ersten Band, musste natürlich auch der zweite her. Ich bin total gespannt, ob es an das erste anknüpfen kann.

Kopf aus, Herz an: Auch so ein Buch, das ich einfach haben musste. Allein das Cover finde ich so toll. 

Der Sommer mit Pippa: das Buch wurde mir so empfohlen, dass ich es einfach mitnehmen musste. Ich hoffe, ich kann euch dann auch davon vorschwärmen :-)

Mit welchem sollte ich starten? Kennt ihr eines der Bücher?




1 Kommentar:

  1. Hey =)

    ich kenne das mit dem Zeitproblem nur zu gut. Schön, wenn du wieder mehr Zeit hast!
    Ich glaube "True North" sollte ich mir auch mal näher anschauen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.